Permanente Zauberkarten
A... - E...
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Angriffs-Verkehrskontrolle
Aufsteigende Seele
Beschauliches Leben
Bürde des Mächtigen
Der Brunnen im Himmel
Drachentausch
Eiserner Käfig
Ewig lebende Unterweltkanone
Abgrundrequisit - Wilde Kutsche
Anhaltender Zerstörungshieb
Aufzieh-Fabrik
Beschwörungsfluch
Bürde verringern
Der dritte Sarkophag
Drachonoid-Generator
Ektoplasmer
Ewig infernale Startrampe
Abgrundskript - Abgrunderhaltung
Antike Antriebsfestung
Aus heiterem Himmel
Bewegende Schatten
Chronomale Pyramiden-Augentafel
Der Weltbaum
Dreifacher Glutbeschleuniger
Elektromagnetischer Schild
Akte Kaiju
Antikes Antriebsschloss
Ausleger-Erweiterung
Bläschenbarriere
Code A Antike Ruinen
Der zweite Sarkophag
Dunkelschlangen-Syndrom
Erderschütterndes Ereignis
Albtraum-Trugbild
Aquariumbeleuchtung
"A"-Zellen-Brutkasten
Blickduell
Cynet-Wiederherstellung
Die entschlossene Meklord-Armee
Dunkle Tür
Erholung des Bösauges
Amazonischer Kampfgeist
Aquariumeinrichtung
"A"-Zellen-Inkubator
Bodeneinsturz
D - Formation
Die verbündeten Truppen
Dunkler magischer Kreis
Erneuter Münzwurf
Amorphagen-Infektion
Aquariumklippe
Banner des Mutes
Bosshetze
Das Heiligtum von Parshath
Dimensionsriss
Dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
Ersatztrupp
Amulett des Meeresherrschers
Arkane Barriere
Basis an der Front
Brennende Schwerter
D.D. Grenze
Dinonebel-Aufladung
Dunkler Vertrag mit dem Tor
Erschütterung der Natur
Angriff auf den Mond!
Asymmetaphyse
Begrenzte Karten
Brennendes Bambusschwert
Deckblokade
Dominoeffekt
Dunkler Vertrag mit dem Yamimakai
Evo-Karma
Angriffspheromone
Atem des Yang Zing
Behüteter Schatz
Brennendes Land
Degenerierter Kreislauf
Doppelverteidiger
Dunkler Vertrag mit den Entitäten
Evo-Preis
F... - N...
F.A. Gewinner
Galaxiewelle
Gemeinsame Seele
Hacken
Juwelen des Wackeren
Klagelied der verschwundenen Drachen
Lichtverpflichtetes Heiligtum
Masse-Kanone
Nullstein
Feld-Barriere
Gefährliche Maschine Typ 6
Gerichtshof
Herkulische Kraft
Karakuri-Aufbau
Kokon-Wiedergeburt
Linke Hand des Magiers
Mayakashi-Winter
Feuerformation - Gyokkou
Gefahr aus dem Wasser
Giftkette
Herrschaft über den Drachen
Karte der sicheren Wiederkehr
Kolosseum des Kaisers
Magidolce-Eintrittskarte
Mokey Mokey-Wutanfall
Feuerformation - Tenki
Geheimes Heiligtum der Hexer
Giftzähne
Herz des Unterlegenen
Karten mischen
Korridor der Qualen
Magiebuch-Sternenhalle
Mystische Karten des Lichts
Feuerformation - Tensu
Geisternachricht "A"
Glutbeschleuniger
Hexwerker-Schriftrolle
Kartenhändler
Kraft verbessern
Marsch der Monarchen
Mythische Institution
Feuerformation - Yoko
Geisternachricht "I"
Goblinzirkus
Hexwerker-Seitenstraße
Kern übertakten
Kraftfilter
Marschmallons Brille
Nachschubtrupp
Finstere Kammer der Albträume
Geisternachricht "L"
Gogogo-Talisman
Himmelsjäger-Mechmodule - Mehrzweck
Kern-Transporteinheit
Kristallbaum
Maschine der ruhige Geistesenergie
Nagels Schutz
Fortissimo
Geisternachricht "N"
Grabwächters Diener
Infizierte Post
Kettenenergie
Kubisches Karma
Maschinen-Fließband
Neuinszenierung des Magiers
Friedensbote
Geisterwald
Graulien-Einschlag
Inkarnierter Maschinenengel
Kinderspiel
Lähmende Kette
Maschinenwesen Panzereinheit
Ninjitsu-Kunst-Schriftrolle
Führung der Göttin Verdande
Gelb-glänzender Schild
Grünes Heiligtum
Insektensperre
Kishido-Geist
Leerenimagination
Maske der Furcht
Null-Extra-Link
O... - T...
Orakel der Göttin Skuld
Rechte Hand des Magiers
Schicksalsvision
Seelenpendel
Speer der Phantomritter
Stolpern
Terminalwelt
Trübe Säule
Orcustrierter Einsatz
Regnerisches Witterungsgemälde
Schleier der Finsternis
Seelenübernahme
Spielzeugspender
Stolz der Schwachen
Terminalwelt NEXT
Portal der Sechs
Resonanzkatastrophe
Schleimbrutmaschine
Seelenverschlingendes Bambusschwert
SPIORAL-MISSION - Sturmangriff
Streichbuben-Streiche
TGX300
Psi-Station
Ritualkäfig
Schlüssel des Weltvermächtnisses
Segen des Nils
Spiralspeerstoß
Stufenbeschränkung - Gebiet B
Thron von Don Tausend
Punktlandung
Rückkehr der Monarchen
Schreckenspelz-Fabrik
Senet-Schalter
Stärkung der Moral
Supersolarer Nährstoff
Tiefseegraben aus der anderen Dimension
Pyramide der Wunder
Ruf der Mumie
Schreckenspelz-Heiligtum
Senri-Auge
Staubbarriere
Synchronisiertes Gebiet
Toon-Welt (Bild 1)
Quarantäne
Ruinen der himmlischen Drachenherren
Schrott-Schmiermittel
Shiens Dojo
Stern-Pendelgraf
Talisman der Fallenversiegelung
Toon-Welt (Bild 2)
Quell der Wiedergeburt
Samenkanone
Schwarzer Wirbelwind
Shinobivogel-Machtpunkt
Sternzeichengürtel
Teleport
Tor zu einer anderen Dimension
Rachsüchtiger Sumpfgeist
Samsara
Schwur des Erzunterweltlers
Shiranui-Stil-Feierlichkeit
Sternzeichenkarte
Tempel der Könige
Toxische Winde
Raubphonie
Scherbe der Gier
Sechs Samurai vereint
Sonniges Witterungsgemälde
Sternzeichen-Kundler-Gewitter
Tempel der Sonne
Tribut
U... - Z...
Überfallraptor - Nest
Verborgene Tempel im Tal der Toten
Versteck der Spinne
Weißfisch-Rettung
Wunderstein
Zauberwirtschaftsleere
Überraschungsballons
Verbot
Verteilung!
Wellenbewegungsinferno
Wurm herbeirufen
Zefra-Pfad
Unbegrenzte Karten
Verbotener dunkler Vertrag mit dem Sumpfkönig
Vertrag mit Don Tausend
Wellenbewegungskanone
Xyz-Änderungstaktik
Zeichen der Hysterie
Uneindringliche Formation
Verbundenheit
Vorstoßzone
Wertvolle Karten aus dem Jenseits
Yosen-Trainingsgelände
Zeitdieb Hacker
Untersuchung
Verderbnis des Weltvermächtnisses
Vylon-Element
Wiederverwertung
Yosen-Wirbelwind
Zoodiak-Sperrfeuer
Unterterror-Höhlenkampf
Verdikt der Göttin Urd
Waffenwechsel
Wille des Grosalamanders
Zauberabsorbation
Zukunftsfusion
Ursuppe
Vergessenes Insekt
Wahre Drachoherkunft
Wolke beschwören
Zauberabsorbtion
Zukunftsleuchten
Vampirrevier
Vermächtnis des Duellanten
Wahre Drachophönix-Schüler
Wolkianböe
Zauberbuch der finsteren Welt
Zweikampf auf engstem Raum
Venschrecken-Albtraum
Verschneites Witterungsgemälde
Walhalla, Halle der Gefallenen
Wolkiges Witterungsgemälde
Zauberchronik
Verbergende Schwerter
Verschwinden der Leere
Wattimpfstoff
Wunderdünger
Zauberfreie Zone
Permanente Zauberkarten sind eine spezielle Art der Zauberkarten.
Man erkennt sie durch die Endlosschleife auf grünem Hintergrund, welches wie folgt aussieht:
Permanente Zauberkarten können gesetzt oder aktiviert werden.
In den allermeisten Fällen ist es jedoch nicht sinnvoll eine permanente Zauberkarte zu setzen.
Entweder man aktiviert die permanente Zauberkarte sofort oder man behält sie auf der Hand, weil sie dort sicherer vor dem Gegner ist.
Wenn eine permanente Zauberkarte aktiviert wird, wird ihr Effekt ausgeführt.
Danach bleibt die permanente Zauberkarte in der Zauber- und Fallenkartenzone liegen.
Nach der Aktivierung bleibt der Effekt dauerhaft bzw. permanent gültig.
Deswegen ist es meistens sinnvoll, wenn man die permanente Zauberkarte so schnell wie möglich aktiviert.
Permanente Zauberkarten kommen immer erst auf den Friedhof, wenn man diese selbst zerstört oder durch den Gegner zerstört werden.
Permanente Zauberkarten haben die Zaubergeschwindigkeit 1.
Das heißt, permanente Zauberkarten können immer nur am Anfang einer Kette stehen und nie an einer Kette angekettet werden.